Aktuelles von METORBIKE

Die neusten News und Updates aus der Metorbike-Werkstatt direkt an dich.

Sei hautnah dabei und up-to-date, bei der Entwicklung und wo wir stehen.

Newsportal Filter

08. Juni 2023

Bis zur Perfektion

Großes Update zum Facelift

Neben den notwendigen Arbeiten an Baugruppen und den diversen Prüfverfahren sowie Abnahmen haben wir uns auch zwei anderen Dingen angenommen: Euren Wünschen und Verbesserungsvorschlägen. Uns war es wichtig, diese direkt in unsere Serie einfließen zu lassen, auch wenn es Mehraufwand bedeutet. Schlussendlich bauen wir unser Metorbike für euch!

07. Juni 2023

Das Metorbike im Fernsehen

Zu Gast bei Metorbike

Während wir fleißig an euren Metorbikes arbeiten, hatten wir hohen Besuch vom Norddeutschen Rundfunk. In einem kleinen Beitrag hört ihr nicht nur mehr zu der Motivation der Gründer Michael und Marvin. Das erste Mal gibt es auch kleine Einblicke in die Manufaktur.

07. Juni 2023

Metorbike am Limit: Der TÜV

Auflagen und Abnahmen

Wir hatten im April zwei große Auswärtssiege: Das Elektromagnetische Verträglichkeitsgutachten (kurz EMV) und das TÜV Mustergutachten sind unser.

22. Mai 2023

Pressen, Messen, Fahrwerk

News zu Fortschritten und anstehenden Messen

Für diesen Monat haben wir uns viele Messen gebucht, damit das Metorbike nicht nur digital erlebt werden kann. Ich hoffe, dass Ihr Spaß mit der Beschleunigung und dem Sound hattet. Und wenn wir nicht gerade auf Messe stehen, dann weil in in einer Werkstatt in Meddewade noch nachts das Licht leuchtet. Wir geben euch einen kleinen Einblick in die zuletzt fertig gewordenen Baugruppen für aktuelle und kommende Bestellungen.

09. April 2023

Was ist denn nachhaltig am Metorbike?

Heute: Großes Interview in kleiner Runde

Wieder stand Besuch in unserer Garage an. Svenno von Autofilm hatte eine ganze Reihe von Fragen an uns.

Mehr Motorbike

Technik und Details sind deine Leidenschaft?
Schau vorbei was möglich ist.

Ausstattung

Ob Lakierung, Holz, Leder oder die Steppung - Erfahre alles über unsere Ausstattung.

Technik

Ob Fahrwerk, Leistungsdaten, Lichter oder die Reichweite - Erfahre alles über unsere Technik.

Mach’s persönlich. Konfiguriere jetzt Dein METORBIKE in 3D.